Gemeinsam erreichen wir alles!

Das gilt allgemein für unsere Zusammenarbeit mit unseren rund 160 Partnern aus dem Bereich Sport, vor allem aber natürlich in den aktuell schwierigen Zeiten, die wir gemeinsam bewältigen.

Passend zum Saisonendspurt bei einigen Kooperationspartnern ist nun auch unser Spot fertiggestellt. Dabei wurde die Philosophie des "Unternehmens des Sports" ganz klar verdeutlicht. Der Spot soll Euch unsere Verbundenheit zum Sport und unsere Unterstützung vor Ort näher bringen, denn: Alleine sind wir stark aber gemeinsam unschlagbar! 😊

Monatelang hat der Filmemacher Helge Weichmann gemeinsam mit unseren Partner gedreht. Das Ergebnis ist großartig:

Film ab!

Natürlich freuen wir uns auch über Feedback auf unserer Facebook- oder auf Instagram Seite.

Beitrag verpasst?

Hier geht es zum Beitrag Starker Partner des Sports.