Neue Saison, neues Glück?

Die Corona-Pandemie hatte die vergangenen Spielzeiten fest im Griff. Dies scheint jedoch (hoffentlich) vorbei zu sein. Zuschauer strömen wieder in die Hallen und Stadien. Auch unsere zahlreich unterstützten Kulturveranstaltungen sind wieder gut besucht und erfreuen sich erneut der alten Beliebtheit.

Kooperationen ausbauen

In meinem letzten Artikel bezüglich des Sponsoring-Engagements bei unseren mehr als 200 Partnern bestand für mich die erste Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität. Statt Kompensationsleistungen für Veranstaltungen und Spiele gilt es nun die teilweise schon jahrelange Zusammenarbeit wieder mit Leben und Kreativität zu füllen. Und die Hoffnung hat sich zum Glück erfüllt!

Vertragsverlängerungen Schlag auf Schlag

Dass uns dies gelingt, zeigt die Frequenz in der wir aktuell Partnerschaften verlängern. Allein in den letzten 14 Tagen konnten wir mit mehr als 50 Partnern bereits bestehende Kooperationen bestätigen oder teilweise auch komplett neu vereinbaren. Im Fußball unterstützen wir beispielsweise alle Vereine, die in der Verbandsliga/Rheinlandliga oder aufwärts vertreten sind. Verträge kommen daher gemäß unserem Konzept durch die Ligen-Zugehörigkeit zustande. So konnten wir zum Beispiel durch Aufstiege neue Verträge mit der FSG Ehrang, der SG HWW Emmerichenhain, dem SV Hermesberg, der TuS Steinbach und dem FC Cosmos Koblenz abschließen. Glückwunsch nochmals an dieser Stelle!

Neue Saison, neues Glück!

Aus der Frage in der Überschrift können wir nach den letzten Wochen definitiv eine Aussage machen, denn die jüngsten Erfolge unserer Partner können sich mehr als sehen lassen! Der 1. FSV Mainz 05 ist mit einem Sieg in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Der 1. FC Kaiserslautern hat aus den ersten drei Spielen sensationelle sieben Punkte geholt (Man darf auf dem Betze wieder träumen). Stolz sind wir auch auf die jüngsten Leistungen von Ricarda Funk! Sie konnte sich bei der Weltmeisterschaft in Augsburg im Kanuslalom gleich doppelt zur Weltmeisterin küren. Sowohl im Einzel, als auch im Team gab es goldenes Edelmetall!

Volle Tribünen bei Kulturpartnern

Auch im Kulturbereich sind unsere Partner weiterhin umtriebig und erfolgreich. Nach Ausfällen durch die Corona-Pandemie erwachen die Bühnen aus dem ,,Schlaf“ und die Darsteller blühen wieder auf. Viele konnten dies bereits bei den Nibelungen-Festspielen oder bei den Mayener Burgfestspielen live erleben.

Ihr seht also, es ist viel los in dem Beriech. Wir bleiben weiter am Ball und werden Euch hier auf dem Laufenden halten. Bleibt gespannt! 

Beitrag verpasst?

Hier geht es zum Beitrag „Lottoschein verloren – was nun?“